Absage aller Gottesdienste bis zum 10. Januar

Erstellt am 16.12.2020

Absage aller Gottesdienste bis zum 10. Januar

Liebe Gemeinde,

Leider müssen wir heute alle Gottesdienste bis zum 10. Januar absagen. Grund hierfür sind die nach wie vor eher steigenden als sinkenden Infektionszahlen, der neuerliche Lockdown sowie die Empfehlung unserer Kirchenleitung in dieser Sache. Dies betrifft auch die Waldweihnacht und die Gottesdienste an Heiligabend und Weihnachten.

Der Schritt, auf die Präsenzgottesdienste komplett zu verzichten, ist uns schwergefallen. Dennoch sind wir der Überzeugung, dass es sinnvoll ist, dieses Opfer zu bringen, damit möglichst viele Menschen gesund bleiben.

Wir bitten Sie daher um Verständnis, weisen außerdem auf unsere digitalen Angebote hin (neben dem Podcast werden wir uns für Heiligabend noch etwas Zusätzliches ausdenken) und wünschen Ihnen schon jetzt trotz allem einen frohen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest!